Bild Jahnke Katrin
Haverlahstraße 100, 38259 Salzgitter     05341 2234343

Ihre Lohnsteuerhilfe in Salzgitter

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Salzgitter . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2006 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt im Harzvorland die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Haverlahstraße 100 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Katrin Jahnke ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Salzgitter Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Sie finden unsere Beratungsstelle direkt zwischen den Ortschaften Ringelheim und Haverlah.

Katrin Jahnke
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

salzgitter@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.